Select Page

Hallo zusammen!

Wie von Philipp bereits angekündigt, bin ich jetzt der “Neue”. Aufgrund terminlicher Probleme (Arbeit, Urlaub, usw..) zwischen Philipp und mir, kann ich erst heute meinen ersten Artikel veröffentlichen.

Ich möchte hiermit Philipp nochmals herzlichst danken für die Zeit und Arbeit, die er in diese Homepage investiert hat. Mein Ziel ist es, seine Arbeit einfach nur so gut wie möglich fortzusetzen. Da mir das alleine aber nicht möglich ist, bin auch ich auf die Mithilfe von EUCH angewiesen. Es wäre also wünschenswert, wenn sich aus jeder Mannschaft ein motivierter Spielberichtsschreiber findet, der einfach einen kurze Schilderung des Spiels verfasst und diese per e-mail an mich sendet, damit jeder sich ein besseres Bild von den Dramen an der Platte machen kann. Auch alle anderen Sachen, die mehr oder weniger mit unserem Verein (Termine, Turnierergebnisse, Fotos) dürfen mir gerne zugesendet werden.

Für alle die meine e-mail-Adresse noch nicht haben: daniel_thomas@web.de

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und erfolgreiche neue Saison!