Select Page

Ab sofort steht wieder das beliebte Managerspiel des TSV Wasserburg zur Verfügung. Dabei können alle Spielerinnen und Spieler des TSV Wasserburg gekauft werden. Pro Sieg (Einzel oder Doppel) bringt ein aufgestellter Spieler Punkte, entsprechend in welcher Liga das Spiel stattfand und in welchem Paarkreuz bzw. gegen welches Doppel der Sieg errungen wurde.

Nähere Details zu den Spielregeln können in der Rubrik “Spiele” entnommen werden. Hier steht auch ein Rechner zur Verfügung, damit das zur Verfügung gestellte Budget nicht überschritten wird.

Eine Neuerung wird es geben, dass die 2er-Doppel künftig besser gestellt werden. Siege gegen das gegnerische 1er-Doppel werden künftig wie ein Sieg im 1. PK (im Beispiel 3. Bezirksliga 90 Punkte; vorher gab es 60 Punkte) belohnt. Dafür bekommt das 1er-Doppel für einen Sieg gegen das gegnerische 2er-Doppel nun weniger Punkte (im Beispiel 3. Bezirksliga 60 Punkte; vorher gab es 90 Punkte), da diese meist die schwächeren Gegner haben. Ein Sieg des 1er-Doppel im Entscheidungspiel (Doppel 1 gegen Doppel 1) wird dann auch wieder mit der höheren Punktzahl honoriert.

Bitte schreibt mir euren Kader für die Saison 16/17 an: reitberger.markus91@web.de

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.