Select Page

August 1973

Die Abteilung begrüßt neue Tischtennisspieler!

Die Herrenmannschaft hat für die kommende Saison eine beachtliche Verstärkung bekommen. 5 Spieler vmn TSV Eiselfing sind zu unserer Abteilung gestoßen, da der Nachbarverein selbst leider keine Mannschaft mehr stellen konnte. Wir begrüßen die Spieler Löw Karl, Nowak Werner, Berger Josef, Oberhuber Josef und Aicher Hubert recht herzlich und dürfen ihnen Erfolg und auch Freude wünschen. Die Abteilung stellt den neuen Spielern jeweils 2 Plätze in der Mannschaft zur Verfügung und hofft, daß bald eine geschlossene Mannschaftsleistung erreicht wird. Ein angestrebtes intensives Training soll dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen.

Ein erfreuliches Ergebnis ist noch von der Jugend zu melden. Beim letzten Kreisranglistenturnier konnte Binder Barbara den 4. Platz bei den Mädchen und Haas Georg den 5.Platz bei der Jugend (unter 44 Teilnehmern) erreichen.

Submit a Comment

Your email address will not be published.