Select Page

September 1981

Wenn auch die neue Punktrunde 1981/82 im September bereits begonnen hat und das Kapitel 1980/81 fast abgeschlossen ist, so ist es doch wert, einen Blick zurück auf die Einzelergebnisse der Spieler in der Rückrunde zu werfen, wurde bislang doch nur über das Abschneiden der einzelnen Mannschaften berichtet.

1. Herrenmannschaft (Vizemeister Kreisliga l):

Haberl 1o:4, Forstner 9:5, Prinz 8:2, Haas P. 8:4, Hatzl 10:3, Berger 9:6,

Fenzl (Ersatz) 2:0.

2. Herrenmannschaft ( 7. Platz Kreisliga II A):

Faltermeier Alfred 8:8, Fenzl 8:9, Faltermeier Heinz 7:5, Löw 5:9, Eichhorn 1o:4,

Postler 7:9.

3. Herrenmannschaft (6. Platz Kreisliga III B):

Haas G. 8:7, Kohlmann 6:1, Eisner Ernst 3:6, Schauer 5:8, Schuster 7:7,

Eisner Peter 8:7, Menhard 2:2, Albrecht 1:6.

Jugend l (Vorletzter der Altersklasse l):

Ibl 3:13, Holzinger 1:8, Abinger 0:11, Brunner 3:2, Junker 0:7.

Jugend II (3. Platz Altersklasse III):

Ostermeier 7:3, Brandl 8:10, Laube Udo 1o:7, Hemmer 9:7.

Neuzugänge:

Zurückgemeldet nach ihrer Ausbildung haben sich Franz Weinberger und Hans Wimmer, die bereits früher für den TSV gespielt haben. Einziges neues Gesicht ist Franz Amann, der aus Rott kommt, bislang aber noch nicht aktiv gespielt hat. Die Abteilung begrüßte die “Neuen” herzlich.

Abgang :

Manfred Forstner geht nach einem erfolgreichen Jahr wieder zum TSV Eiselfing, nachdem er diesem im Fall des Aufstiegs in die Kreisliga l .zugesagt hatte, dorthin zurückzukehren.

Jugend

In der Saison 81/82 spielt keine Mannschaft in der Jugendaltersklasse l. Dafür konnte die Abteilung 2 Mannschaften für die Altersgruppe II melden. Neu in der Mannschaft sind Mandelsperger Werner, Baumann Stefan, Peter Huber und Stefan Ernstorfer. Die Jugendbetreuung erfolgt weiterhin durch Peter Haas. Die gesteckten Ziele der Abteilung nehmen sich, realistisch gesehen, recht bescheiden aus:

Klassenerhalt für die Herrenmannschaften l und II, ein guter Mittelplatz für das 3. Herrenteam. Auch bei der Jugend würde man mit Mittelplätzen zufrieden sein.

Submit a Comment

Your email address will not be published.