Select Page

Über uns

Unsere Tischtennis-Abteilung blickt nunmehr auf ein über 50-jähriges Bestehen zurück. Derzeit nehmen wir mit 5 Herren- und 1 Jungenmannschaften am Spielbetrieb teil. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Anfängern über alte Recken oder reinen Wochenendspielern zu ehrgeizigen Aktiven, die auf Bezirksebene mitmischen.

Neben dem offiziellen Tischtennisbetrieb werden aber auch andere Aktivitäten durchgeführt.

Die reisefreudigen Amanns sind für Ausflüge zuständig. Gegen Ende der Saison werden Tagesfahrten oder Wochenausflüge angeboten.

Und dafür, dass das “Gesellige” nicht zu kurz kommt, sorgt schon allein unser gemütlicher Stamm-Wirt “Jujhar’s”, den wir nach Punktspielen immer (meist auch gemeinsam mit dem Gegner) und des öfteren auch noch nach dem Training besuchen.

Abteilungsversammlung am 07.05.2010 im Tennisheim Wasserburg

Saisoneröffnungsturnier am 02.10.2010

Submit a Comment

Your email address will not be published.