Select Page

Trainingszeiten

Jugend:

-Dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr (gegen 18:00 Uhr ist immer Besprechung  für die kommenden Spiele, wäre also toll wenn die Mannschaftsführer da anwesend sein könnten)

Damen und Herren:

-Dienstags 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr

– nach Absprache Mittwochs 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

In den Ferien und an schulfreien Tagen findet kein Training statt.

 

Gäste sind uns stets willkommen! Neulinge können gerne einmal kostenlos reinschnuppern.

DSC07116

 

 

2 Comments

  1. Peter Wolf

    Hallo. Gibt es bei euch auch eine Spielmöglichkeit für Freizeitspieler (ältere) im Rahmen eines Breitensport-Angebots?

  2. Renate Ortner-Naleppa

    Hallo,
    mein Sohn Ben, 10 Jahre, würde gerne wissen, ob es für seine Altersklasse ein passendes Training gibt.
    Grüsse, Renate Ortner-Naleppa

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *